ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT – SCHILDER SYSTEME SEIT 1970

ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT
SCHILDER SYSTEME SEIT 1970

SCHILDER MIT SYSTEM

Kompetente Beratung, innovatives Design, perfekte Qualität und ein vielseitiges Sortiment zeichnen unser Unternehmen aus.

SCHILDER MIT SYSTEM

Kompetente Beratung, innovatives Design,
perfekte Qualität und ein vielseitiges Sortiment
zeichnen unser Unternehmen aus.

ORIENTIERUNG MIT SYSTEM

Kompetente Beratung, handwerkliche Fertigkeiten, innovative Produktentwicklungen und
das richtige Gespür für Funktionalität und Design – dafür steht Saebel, seit mehr als 50 Jahren.

UNITEX TÜRSCHILDER

DISPLAY SYSTEME

SCHAUKÄSTEN

PARK + CITY

WSMEDIA – INNOVATIVE
DISPLAY LÖSUNGEN

Ihr Komplettanbieter für Digital Signage

SCHILDER MIT SYSTEM

Unsere Besonderheiten – Ihre Vorteile

Eigene Profile

Alle Produkte werden aus Aluminiumprofilen und Plattenware gefertigt. Die Profile werden von Presswerken speziell nach unseren Vorgaben produziert und auf Qualität überprüft.

Ressourcenschonende Fertigung

Durch Verschnittminimierung, Reduzierung der verwendeten unterschiedlichen Materialien und sortenreines sammeln und recyclen können wir unsere Produkte sehr ressourcenschonend produzieren.

Aus einer Hand

Wir haben gerne alles selber in der Hand. Vom Zuschnitt mit CNC Maschinen über die eigene Lackierungsanlage bis hin zu Folienschnitt und Digitaldruck haben wir alles im Haus. Formfräsung und Kantbank ergänzen unser Spektrum. Man muss sich auch mal helfen lassen, aber eben nur wo es Andere wirklich besser können.

Sonderanfertigungen

Dank unseres Know-Hows und unserer Materialien können wir jederzeit Sonderanfertigungen herstellen. Haben Sie eine Idee oder einen Wunsch, dann sprechen Sie uns einfach an.

Familienbetrieb mit Traditionseit seit 1970

Wir fertigen inzwischen in der dritten Generation mit modernsten Maschinen und Materialien. Erfahrung und Innovation sind keine Gegensätze sondern basieren aufeinander.

Made in Germany

Wir produzieren alle Schilder Systeme in unserem Werk mit hiesigen Löhnen, Sicherheitsund Umweltstandards und höchster Qualität mit festangestellten Vollzeitkräften. Erfahrung hat vielleicht seinen Preis, aber eben auch seine Qualität.